Kontakt
Vielen Dank für Ihr Interesse an Accord. Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Hier finden Sie für jedes Ihrer Anliegen den passenden Kontakt..
Accord Healthcare GmbH
Hansastraße 32
80686 München
Tel.: +49 (0) 89 700 9951-0
Fax: +49 (0) 89 700 9951-66
Für Qualitätsbeanstandungen zu Accord-Produkten steht Ihnen unser Team der Qualitätssicherung zur Verfügung. Nutzen Sie einfach die folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Per E-Mail: qa_germany@accord-healthcare.com
Für medizinisch-wissenschaftliche Anfragen zu Accord-Produkten steht Ihnen unser medizinisches Team zur Verfügung. Nutzen Sie einfach eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Telefonisch: +49 (0) 89 809 193 77
Per E-Mail: medinfo_germany@accord-healthcare.com
Falls Sie ein unerwünschtes Ereignis im Zusammenhang mit Accord-Arzneimitteln melden möchten, wenden Sie sich bitte an die Abteilung Arzneimittelsicherheit der Accord Healthcare GmbH:
Postalisch:
Accord Healthcare GmbH
Arzneimittelsicherheit
Hansastraße 32
80686 München
Telefonisch: +49 (0) 89 809 193 77
Per Fax: +49 (0) 899 58 79 190
Per E-Mail: pv_germany@accord-healthcare.com
Im Fall von medizinischen Notfällen bitten wir Patienten, sich umgehend an ihren Arzt und/oder den ärztlichen Notdienst (Tel. Deutschland 116 117) zu wenden.
Der Schutz Ihrer Daten ist uns selbstverständlich sehr wichtig. Ausführliche Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Sie möchten weitere Informationen zu unseren Pressemitteilungen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Tel.: +49 (0) 89 700 9951-0
Fax: +49 (0) 89 700 9951-66
Mail: info@accord-healthcare.de
Sie haben Fragen zur Produktbestellung?
Dann kontaktieren Sie unseren Accord Customer-Service
Fax: +49 (0) 89 700 9951-10
Mail: customerserviceDE@accord-healthcare.com
Für Fragen zu Retouren steht Ihnen unser Logistikdienstleister SK Pharma Logistics GmbH gerne zur Verfügung.
Tel.: +49 (0) 521 557 7748-95
SPEAK UP HOTLINE
Wir bei Accord sind bestrebt, hohe ethische Standards zu erreichen.
Wenn Sie ein Kunde, Klient oder Angehöriger der medizinischen Fachkreise sind, möchten wir Sie auffordern, etwaige Bedenken entweder bei Ihrem/dem Kundenbetreuungsteam/Manager oder über die Speak Up-Hotline zu äußern. Alle Meldungen werden ernst genommen, sensibel und vertraulich im Rahmen eines dedizierten und unabhängigen Prozesses behandelt. Niemand sollte sich in irgendeiner Form benachteiligt fühlen, wenn er/sie seine/ihre Bedenken äußert.
Einzelheiten zur Speak Up-Hotline finden Sie hier - https://www.safecall.co.uk/report/