Kontakt
Vielen Dank für Ihr Interesse an Accord. Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Hier finden Sie für jedes Ihrer Anliegen den passenden Kontakt.
Accord Healthcare GmbH
Hansastraße 32
80686 München
Tel.: +49 (0) 89 700 9951-0
E-Mail: customerserviceDE@accord-healthcare.com
Fax: +49 (0) 89 700 9951-66
Für Qualitätsbeanstandungen zu Accord-Produkten steht Ihnen unser Team der Qualitätssicherung zur Verfügung. Nutzen Sie einfach die folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Per E-Mail: qa_germany@accord-healthcare.com
oder direkt über unser Meldeformular.
Für medizinisch-wissenschaftliche Anfragen zu Accord-Produkten steht Ihnen unser medizinisches Team zur Verfügung. Nutzen Sie einfach eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Telefonisch: +49 (0) 89 809 193 77
Per E-Mail: medinfo_germany@accord-healthcare.com
Falls Sie ein unerwünschtes Ereignis im Zusammenhang mit Accord-Arzneimitteln melden möchten, wenden Sie sich bitte an die Abteilung Arzneimittelsicherheit der Accord Healthcare GmbH:
Postalisch:
Accord Healthcare GmbH
Arzneimittelsicherheit
Hansastraße 32
80686 München
Per E-Mail: accord.pv@tepsivo.com
Im Fall von medizinischen Notfällen bitten wir Patienten, sich umgehend an ihren Arzt und/oder den ärztlichen Notdienst (Tel. Deutschland 116 117) zu wenden.
Der Schutz Ihrer Daten ist uns selbstverständlich sehr wichtig. Ausführliche Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Sie haben Fragen zur Produktbestellung?
Dann kontaktieren Sie unseren Accord Customer-Service
Fax: +49 (0) 89 700 9951-10
Mail: customerserviceDE@accord-healthcare.com
Für Fragen zu Retouren steht Ihnen unser Logistikdienstleister SK Pharma Logistics GmbH gerne zur Verfügung.
Tel.: +49 (0) 521 557 7748-95
INTEGRITÄT BEI ACCORD
Unser Verhaltenskodex für Geschäftspartner erläutert unsere Erwartungen an Organisationen und Einzelpersonen, die mit Accord und seinen Tochtergesellschaften zusammenarbeiten, und enthält einen Überblick über die rechtlichen, regulatorischen und ethischen Anforderungen unseres Unternehmens.
Verhaltenskodex für Geschäftspartner
Wenn Sie Bedenken in Bezug auf Integrität bei Accord haben, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, wie Sie diese äußern können. Sie können mit Ihrem Accord Geschäftspartner sprechen oder sich an unsere vertrauliche Hotline wenden.
Details zur Speak Up Hotline finden Sie hier - https://www.safecall.co.uk/report/